fbpx

Das Konzept

...we strive for uniqueness.

Germany's unique Gin Festivals - Roadshow 2019


Wir starten 2019 unsere Festival-Roadshow durch Deutschland. In drei Städten werden wir unser einzigartiges Messe-Konzept für Tequila & Gin-Hersteller und - Manufakturen präsentieren. Das Konzept ist einfach: einzigartig, persönlich und unterhaltsam. Die klassische Spirit-Messe war gestern, wir kombinieren die klassische Messe mit einer einzigartigen Festival Atmosphäre.

Tickets


Bei allen Tickets ist ein Welcome Drink inklusive. Außerdem ist der Eintritt zur anschließenden Aftershowparty mit dabei. In Berlin bekommt ihr auch noch zwei Flaschen von dem leckeren Spreequell Wasser kostenlos. Wir achten zusätzlich auch darauf, dass wir euch faire Preise für hochweitige Tastings, Long Drinks und Cocktails bieten können!

Viele unique Aussteller


Seit dem ersten Event in Berlin im Jahr 2017 fiel sofort das extrem hohe Niveau auf, mit dem sich die einzelnen Marken präsentieren. Alle Aussteller bieten ein exklusives und sehr hochwertiges Cocktail-Angebot an. Bartender aus renommierten Bars werden nur für unsere Festivals gebucht, um dem Besucher ein perfektes Erlebnis zu liefern. Sirups werden selbst hergestellt und Säfte frisch gepresst. Auch die Deko ist wie unser Name schon verlangt: unique.

Food Angebot


Natürlich kümmern wir uns auch über Euer leibliches Wohl. Während des Events versorgen. Es muss kein Gast hungrig nach Hause gehen!

Entertainment


Eines unserer Markenzeichen und Highlights ist in jeder Stadt eine immer wieder veränderte Show unseres Showbarkeepers Goerkem Harp! Aber auch Ihr könnt Euch auch auf andere spannende Rahmenprogramm-Punkte freuen.

Signature Drinks an unseren Main Bars


Natürlich haben wir auch eigens betriebene Main Bars an denen wir verschiedene Signature Drinks anbieten werden. Diese werden von angesagten Bartendern aus der Bar-Szene gemixt. Die maximale Qualität der Drinks ist somit mehr als gesichert. Wir treffen uns dann an der Bar. Cheers.