fbpx

Unsere Festivals

...welcome to Germany's unique Tequila & Gin Festivals.

Mainz

Zum ersten Mal veranstalten wir 2019 unser Festival auch in Mainz. Da wir leider gezwungen waren, das Festival in der Pyramide abzusagen, haben wir uns als Alternativlocation die Bar namens "Der Große Gatsby" ausgesucht. Der 20er Jahre Flair bietet das optimale Setting für eine kleinere Ausgabe unseres Festivals.

00

days


00

hours


00

minutes


00

seconds


Berlin

Unserer drittes Festival in Berlin findet wieder in der Malzfabrik statt. Die Malzfabrik Schöneberg ist ein ehemaliger Industriekomplex im Berliner Bezirk Tempelhof-Schöneberg. Das in der Bessemerstraße 2–14 im Ortsteil Schöneberg gelegene Bauensemble wurde 1914–1917 errichtet und steht unter Denkmalschutz. Es handelt sich um eine Mälzerei, die dem damaligen Brauereiunternehmen Schultheiss-Patzenhofer Brauerei AG in industrieller Weise die nötigen Zutaten zum Bierbrauen lieferte. Mit ihren vier großen Darrschloten mit drehbaren Hauben ist die Malzfabrik eine weithin sichtbare Landmarke.

Das Ambiente ist einmalig und somit perfekt geeignet für unser Tequila & Gin Festival Berlin. Der Retro Look, der durch die Industriearchitektur entsteht, verleiht dem ganzen einen entspannten aber trotzdem extravaganten Flair. Die Aussteller-Flächen erstrecken sich auf mehr als 900 qm. Zum Einen in der Maschinenhalle und zum anderen im Außenbereich unter dem überdachten und windgeschützten Zwischendach. Der Außenbereich mit blick auf einen kleinen See bietet das perfekte Ambiente um seinen Drink zu genießen oder zwischendurch etwas zu essen.
00

days


00

hours


00

minutes


00

seconds


Kontaktiere uns!