Über uns

...unser Ziel ist es, Besuchern und Ausstellern ein perfektes Erlebnis zu liefern.

Das "Germany's unique Gin Festivals-Konzept" wurde im Frühjahr 2017 von den Bar- und Gastronomie-affinen Lovis Lucas Stricker und Christian Amando Ortiz V ins Leben gerufen. Die Idee war es von Anfang an, Gastronomen und Endverbrauchern eine Messe mit Festival-Charakter zu bieten. Durch einzigartige Locations, einem unterhaltsamen Rahmenprogramm, entspannter Bar-Hintergrundmusik und einzigartigen Standaufmachungen mit einem gewissen Bar-Flair sollen sowohl Aussteller als auch Besucher das Gefühl vermitteln, in einer Bar zu sein. Getreu dem Motto: "Wie eine Spirit Messe, nur gemütlicher, persönlicher und deutlich harmonischer".

Des Weiteren bieten Germany's unique Gin Festivals in Berlin neben diversen Ständen auch die Möglichkeiten sich in Workshops, Master Classes und Tastings, welche von bekannten und kompetenten Referenten gehalten werden, weiterzuentwickeln.

Doch das ist nicht alles. Wie der Name des Konzeptes schon sagt, findet unser Festival nicht nur in einer Stadt statt. Wir werden jährlich expandieren und immer einen weiteren Standort hinzufügen. Angefangen mit Berlin im Gründungsjahr 2017. Expandierten wir im Jahr 2018 und trugen neben dem geliebten Gründungsort Berlin auch in Heidelberg ein Festival aus. Im Jahr 2019 sind die Städte Mainz, Berlin und Köln an der Reihe. Man sieht: Unser Konzept macht Lust auf mehr!

Außerdem bieten wir speziell den Ausstellern die Möglichkeit zu fairen Konditionen eine Promotion-Tour durch ganz Deutschland mit Hilfe des Konzeptes von Germany's unique Gin Festivals zu realisieren.

Bei unserer ersten Auflage in Berlin hatten wir 17 Aussteller und 600 Gäste. Im zweiten Jahr hatten wir sowohl in Berlin, als auch in Heidelberg über 25 Aussteller und jeweils 1300 Besucher.

Wir freuen uns, im kommenden Jahr weiter expandieren zu können und erstmalig zusätzlich Festivals in Mainz und Köln austragen zu können.

Fachbesucher (20%)

Endverbraucher (80%)

Nationale Aussteller und Besucher (70%)

Internationale Aussteller und Besucher (30%)

Veranstalter

UNIQUE MOMENTS - Event Solution
by Lovis Stricker
Boxbergring 41
69126 Heidelberg

Austragungsorte

Mainz, 26.-27. April
Berlin, 28.-29. Juni
Köln, 18.-19. Juli

Locations

Der Große Gatsby Mainz
Malzfabrik Berlin
Hyatt Regency Hotel Köln

Laufzeit

jeweils 2 Tage

Noch Fragen? Schreib' uns 'ne Mail!