Das Konzept

...we strive for uniqueness.

Germany's unique Gin Festivals - Roadshow 2019


Wir starten 2019 unsere Festival-Roadshow durch Deutschland. In vier Städten werden wir unser einzigartiges Messe-Konzept für Gin-Hersteller und - Manufakturen präsentieren. Das Konzept ist einfach: einzigartig, persönlich und unterhaltsam. Die klassische Spirit-Messe war gestern, wir kombinieren die klassische Messe mit einer einzigartigen Bar-Atmosphäre.

Master Classes | Tastings | Workshops


Wir werden in Berlin Master Classes, Tastings und exklusive Workshops anbieten. Kompetente und erfahrene Referenten aus der jeweiligen Bar- oder Gastro-Szene werden Euch über eigens gewählte Themen referieren. Euch wird somit die Möglichkeit geboten, Euren Wissenshorizont rund um die Gin-Spirituose zu erweitern und neues und interessantes dazuzulernen.

Hohes Präsentations-Niveau der Aussteller


Seit dem ersten Event in Berlin im Jahr 2017 fiel sofort das extrem hohe Niveau auf, mit dem sich die einzelnen Marken präsentieren. Alle Aussteller bieten ein exklusives und sehr hochwertiges Cocktail-Angebot an. Bartender auf renommierten Bars werden nur für unsere Festivals gebucht, um dem Besucher ein perfektes Erlebnis zu liefern. Sirups werden selbst hergestellt und Säfte frisch gepresst. Auch die Deko ist wie unser Name schon verlangt: unique.

Großes Food-Angebot durch mehrere Food Trucks


Natürlich kümmern wir uns auch über Euer leibliches Wohl. Während des Events versorgen Euch mehrere Foodtrucks mit leckeren Gerichten aus frischen Produkten.

Signature Drinks an unseren Main Bars


Natürlich haben wir auch eigens betriebene Main Bars an denen wir verschiedene Signature Drinks anbieten werden. Diese werden von angesagten Bartendern aus der Bar-Szene gemixt. Die maximale Qualität der Drinks ist somit mehr als gesichert. Wir treffen uns dann an der Bar. Cheers.