Aussteller werden

...präsentiere Deine Marke.

Das Germany's unique Gin Festivals-Format startet im Jahr 2019 ihre Roadshow mit Gin Festivals durch Mainz, Berlin, und Köln. Das Konzept ist einfach. Es ist eine Mischung aus einer klassischen Gin-Messe und einem Festival im Raum Deutschland. Die gemütliche Bar-Atmosphäre steht hierbei im Fokus. Das ist Ziel ist es, dass in jedem Besucher und Aussteller das Bar-Feeling geweckt wird. Jedes Festival dauert über zwei Tage an, bei dem pro Tag bis zu 1000 Besucher erwartet werden. Die Ausstelleranzahl ist auf 30 Stück pro Festival begrenzt. Neben Gin- und Tonic-Ausstellern wird außerdem für AFG und ein umfangreiches Food-Angebot gesorgt. Germany's unique Gin Festivals sollen nicht nur eine Plattform für Fachbesucher sein, sondern darüber hinaus auch Endverbraucher anziehen. Denn letztendlich verbindet alle dasselbe - die Passion zur dieser fantastischen Spirituose - dem Gin. Wir bieten Ihnen eine optimale Plattform ihr Produkt bekannter zu machen und viele Menschen von ihrem Produkt zu überzeugen.